Mareike Hahn

Mein Name ist Mareike Hahn und ich wohne mit meiner vierjährigen Tochter in dem kleinen Örtchen Nutteln. Im Jahre 2004 habe ich an der Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe mein Examen gemacht.

In den letzten 9 Jahren habe ich in einer Praxis in Itzehoe gearbeitet und während meiner beruflichen Laufbahn Fortbildungen in  Manuelle Lymphdrainage, Kinesiotaping, MC Kenzie, Triggerpunktbehandlung, Faszientherapie, Aqua-Training, Nordic Walking Trainer, Rückenschullehrer sowie Funktionelle Osteopathie gemacht. 2018 habe ich die Weiterbildung in manueller Therapie erfolgreich abgeschlossen.

Desweiteren bin ich Pferdeosteopathin.

In meiner Freizeit trainiere ich eine Leistungsgruppe im Voltigieren und verbringe viel Zeit mit meiner Tochter und den Pferden.

Seit Januar 2016 arbeite ich nun bei Anna Wigger und  freue mich auf meine neuen Aufgaben.